Veranstaltungshöhepunkte 2016

Auch in diesem Jahr werden wieder einige bekannte Künstler in die Stadt kommen und mit Konzerten, Comedy und vielem Anderem für unterhaltsame Stunden sorgen.

Wir freuen uns unter anderem auf folgende Veranstaltungen

Michael Fitz

Michael Fitz

Michael Fitz ist als Schauspieler unter anderem auch aus seiner Mitwirkung im Münchner Tatort gut bekannt. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler tritt er als leidenschaftlicher Gitarrist, Sänger und Erzähler mit seiner Kombination aus Liedern und Geschichten auf.

Am 8. April zeigt er sein neues Programm „Liedermaching“ in Bad Bevensen im Zelt am Park.

 
 
 
 

Hans Scheibner

Hans Scheibner

Der Hamburger Kabarettist, Komödiant, Liedermacher und Schauspieler Hans Scheibner nimmt die aktuellen Katastrophen und Irrsinnshandlungen auf die Schippe.

Am 23. April besucht er Bad Bevensen mit seinem aktuellen Programm und Liedern aus seiner neuen CD (Plötzlich ist der Himmel wieder offen).

 

Wind

Gruppe Wind

Die Schlager-Band Wind hat dreimal beim Eurovision Song Contest teilgenommen und dabei zweimal den zweiten Platz belegt.

Wind präsentieren am 16. Juli Songs aus ihrem aktuellen Repertoire, Medleys zum Mitsingen sowie die Evergreens „Lass die Sonne in dein Herz“ und „Für Alle“. Das Programm garantiert Stimmung zum Tanzen und Feiern auf hohem Unterhaltungsniveau.