Uelzen OpenR am 24. Mai 2015

Am 24.05.2015 um 15:00 Uhr startet das 7. Uelzen OpenR in der ALMASED ARENA.

Die Zuschauer können sich auf folgende Künstler freuen:

Peter Maffay

O-Ton Peter Maffay: „ Open Air bleibt etwas ganz Spezielles. Als Musiker trägt man da immer so ein wenig „Woodstock“ im Bauch. Freiheit. Leben. Raus an die frische Luft, leben einatmen und dem ganzen mit Musik einen passenden Rahmen geben.
Wir atmen ein, wir atmen aus. Rock`n`Roll mit jedem Zug unserer Lungen. Den Staub der Straßen, den Staub der Arenen. Seid ihr mit uns?

Stefanie Heinzmann

Stefanie Heinzmann ist die Schweizer Pop- und Soulsängerin. Einem breiten Publikum wurde sie als Gewinnerin des Casting-Wettbewerbs SSDSDSSWEMUGABRTLAD bekannt, der zwischen Oktober 2007 und Januar 2008 im Rahmen von Stefan Raabs Fernsehshow TV total! ausgestrahlt wurde.
Bekannt und beleibt ist Sie durch ihre Single My Man Is a Mean Man, die in Deutschland mit Gold und in der Schweiz mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde.

Wingenfelder

Mit dabei beim großen OPEN R die sympathischen Geschwistern (ehemalige Köpfe von „Fury in the slaughterhouse“) mit bester Sommerlaune live und natürlich unter freiem Himmel. Auf zahlreichen Festivals und Stadtfesten, werden sie ihrem Publikum wieder einmal zeigen, dass sie für vielschichtige Rock- und Popmusik stehen, die echte Geschichten spannend erzählt. WINGENFELDER live ist eine außergewöhnliche Mischung aus neuen und alten WINGENFELDER-Songs, Eigeninterpretationen von Fury-Klassikern.
Germein Sisters sind eine junge, erfrischende, weibliche Band, deren einzigartiger Pop/Folk/Rock sie bereits zu einer Vielfalt an Erfahrungen und Auszeichnungen geführt hat. Nach zwei internationalen Tourneen haben sie sowohl auf der nationalen, als auch internationalen Bühne bewundernswerte Kritiken geerntet. Ihre eingängigen Melodien die Botschaften vermitteln , verzaubern weltweit ihre Zuhörer.

Laith Al-Deen

Laith Al-Deen ist der letzte im Bunde der Künstler für das große Uelzen Open R 2015! Mit seinem ersten Album „Ich will nur wissen“ sowie den Singles „Bilder von dir“ und „Kleine Helden“ machte er erstmals auf sich aufmerksam. „Musik ist Leidenschaft, Musik ist Erlebtes – gelebte Gefühle in Tönen und Melodien“ – das ist Laith Al-Deen, bekannt als Songwriter, Sänger und Produzent.